Overwatch News

Tracer Cosplay von „Tasha Cosplay“

Auch wenn sich Blizzards erster Shooter, Overwatch, noch in der Beta befindet, so hat es doch schon viele Fans – auch unter Cosplayern.

Nun hat die bekannte Cosplayerin „Tasha Cosplay“ sich Tracer zum Vorbild genommen und eine wirklich nahezu perfekte Kopie der quirligen Heldin hervorgebracht.

Leider ist die berühmte, von Blizzard entfernte, „Schulterblick“-Siegerpose von Tracer nicht dabei, dafür aber schon die neue überarbeitete Version der Siegerpose.

Tracer Cosplay von „Tasha Cosplay“

Auch sehr interessant ist der Vorher-Nachher Vergleich vom Fotoshooting. Auf denen sieht man zum einen, dass gar nicht soviel an ihr Selbst bearbeitet ist. Zum anderen sieht man, wie die schwierigen, den physikalischen Gesetzen trotzenden, Posen eigentlich zustande gekommen sind.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close