Overwatch News

Story-Comic zu Pharah erschienen

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Overwatch Release am 24. Mai. Blizzard versucht bis dahin den Spielern die Hintergrundstories der einzelnen Helden näher zu bringen, damit sie sich besser mit ihnen identifizieren können.

Nach den Story Comics zu McCree und Reinhardt, sowie den Story-Comics zu Junkrat, Roadhog und Symmetra folgt nun der fünfte Teil der kostenlosen digitalen Kurzcomic-Reihe. Dieses Mal ist Pharah die Heldin der Geschichte.

Pharah Story-Comic

Overwatch Story-Comic Pharah

Unter dem Namen „Nur die Mission zählt?“ veröffentlichte Blizzard heute Pharahs Story-Comic, indem sie sich zwischen ihrer Mission und einem Menschenleben entscheiden muss!

Wie sie sich entscheidet, könnt ihr auf der offiziellen Seite der digitalen Kurzcomics nachlesen!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.