Overwatch News

Story-Comics zu Junkrat, Roadhog und Symmetra erschienen

Das Geschichten Erzählen von Blizzard geht weiter, denn es wurden neue Story Comics zu Junkrat, Roadhog und Symmetra veröffentlicht. Damit sind es bereits vier der digitalen Kurzcomics zu Blizzards neuem Spieleuniversum.

Overwatch – Blizzards große Hoffnung

Blizzard setzt sehr auf ihren ersten Shooter Overwatch, dass sieht man daran, wie sehr sie die Werbetrommel rühren. Gestern zum Beispiel wurde bekannt, dass Overwatch dank Coca-Cola in die Kinos kommt. Des Weiteren versuchen sie dem Spiel, obwohl es sich um einen reinen Multiplayer handelt, mit Story viel Tiefe zu verleihen. Neben den Kurzfilmen „Lebendig“, über Tracer und Widowmaker, und „Recall“, über Winston und Reaper, sind bereits zwei Story-Comics zu McCree und Reinhardt erschienen.

Nun gibt es zwei neue kostenlose digitale Kurzcomics zu Junkrat und Roadhog sowie Symmetra.

Junkrat und Roadhog Story-Comic

Overwatch Story-Comic, Junkrat und Roadhog, Ehrlich geht die Welt zu Grunde

In dem Kurzcomic mit dem schönen Namen „Ehrlich geht die Welt zu Grunde“ versuchen Junkrat und sein etwas beleibter Freund Roadhog auf ehrliche Weise einem Jobangebot nachzukommen. Leider konnten sie nicht wissen, dass sie reingelegt wurden.

Ihr findet den Kurzcomic „Ehrlich geht die Welt zu Grunde“ auf der offiziellen Seite. Ihr könnt ihn entweder direkt online lesen oder als PDF-Datei herunterladen!

Symmetra Story-Comic

Overwatch Story-Comic, Symmetra, Eine bessere Welt

Kurzcomic Nummer vier dreht sich um Symmetra und ihren dringlichen Wunsch „Eine bessere Welt“ zu erschaffen!

Auch diesen Story-Comic könnt ihr entweder online lesen oder als PDF-Datei auf der offiziellen Seite zu den Overwatch Comics herunterladen.

Welcher Comic hat euch bisher am besten gefallen?

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.