Overwatch News

„Schulterblick“-Siegerpose von Tracer wurde überarbeitet!

In der letzten Woche hatten wir Euch darüber informiert, dass Blizzard die „Schulterblick“-Siegerpose von Tracer aus dem Spiel überarbeiten wird. Im US-Forum hatte sich ein Spieler bekanntlich darüber beschwert, dass die Siegerpose zu sexy und anzüglich sei.

Schulterblick Siegerpose von Tracer
Die „alte“ Siegerpose von Tracer

Mit dem heute aufgespielten neuen Beta Build (Overwatch Beta Patchnotes 06.04.2016) hat Blizzard neben diversen weiteren neuen, wirklich coolen legendären Skins, auch die Siegerpose „Schulterblick“ von Tracer überarbeitet. Die überarbeitete Siegerpose wirkt nun deutlich frecher und nicht mehr so sexy.

Was haltet ihr denn von der überarbeiteten „Schulterblick“-Siegerpose? Schreibt uns eure Meinung gerne direkt in die Kommentare. Wir freuen uns über euer Feedback.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.