Home - Overwatch Beta - Ranglistenspiele in der Open-Beta deaktiviert

Ranglistenspiele in der Open-Beta deaktiviert

Seit heute Nacht läuft die offene Beta von Overwatch für die Vorbesteller der Overwatch Origins Edition. Wie der deutsche Community Manager „Ulvareth“ bekannt gegeben hat, hat Blizzard nun allerdings die Ranglistenspiele für die offene Beta deaktiviert.

Laut dem Community Manager möchte man das System hinter den Ranglistenmatches weiter verbessern und überarbeiten. Der Plan von Blizzard sieht vor, dass eine überarbeitete Version der Ranglistenspiele einige Zeit nach dem Overwatch Release am 24. Mai 2016 veröffentlicht wird.

Einen genauen Zeitpunkt nannte man uns leider bisher noch nicht. Sobald wir weitere Informationen für Euch haben, findet ihr diese aber natürlich hier auf unserer Overwatch Fanseite.

Blizzard PosterUlvareth on Ranglistenspiele für die offene Beta deaktiviert (Source)

Hallo zusammen!

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um Ranglistenmatches in die geschlossene Beta zu bringen. Wir haben das Feedback aus der Community gelesen und es uns sehr zu Herzen genommen. Infolgedessen haben wir Ranglistenmatches vorübergehend für die offene Beta deaktiviert, damit wir das System überarbeiten und verbessern können.

Unser Plan ist es, eine überarbeitete Version der Ranglistenmatches einige Zeit nach dem Erscheinen von Overwatch zu veröffentlichen.

Vielen Dank für all euer Feedback und für eure Geduld, während wir daran arbeiten, das Spiel besser zu machen!

Ähnliche Artikel

Goldene Lootbox Overwatch

Goldene Lootbox für jeden Twitch Prime Kunden

Solltet ihr ein Amazon Prime Abo besitzen, habt ihr kurzzeitig die Möglichkeit, euch eine goldene …

Mondkolonie Horizon auch im gewerteten Modus

Mondkolonie Horizon – Neue Map auch im Ranked verfügbar

Wie wir euch bereits letzte Woche mitgeteilt haben, ist die Mondkolonie Horizon Map mit dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.