Overwatch News

OWL auf Twitch schauen und Overwatch Ligamarken erhalten

Seit letzter Nacht endlich League Tokens kostenlos erhalten

Update vom 26. Januar, um 20:20 Uhr: Wie Community Manager Zoevia auf Reddit bekannt gegeben hat, wurde letzte Nacht das Belohnungssystem nur getestet und nur durch einen Fehler Ligamarken an einige Zuschauer vergeben.

Overwatch Ligamarken twitch reward system

Allerdings soll es bald Informationen zu dem Belohnungssystem geben. Wir können also in den nächsten Tagen mit einer offiziellen Nachricht rechnen!

Artikel vom 26. Januar, um 18:20 Uhr: Mit der Overwatch League hat Blizzard eine eigene Liga für ihren Helden-Shooter geschaffen, die bei den Zuschauern auch extrem erfolgreich ankommt.

Spieler, die ihr favorisiertes Team unterstützen möchten, können mit League Tokens Team-Skins erwerben. Seit letzter Nacht scheint Blizzard nun eine Möglichkeit geschaffen zu haben, um kostenlos Ligamarken zu erhalten.

Natürlich gibt es noch bis ende des Monats 100 Ligamarken zusätzlich, wenn man den OWL-Newsletter abonniert.

OWL auf Twitch schauen und Ligamarken kostenlos erhalten

Auch wenn von offizieller Seite noch nichts bekannt gegeben wurde, scheint man für das Zuschauen des OWL Streams auf Twitch.tv Ligamarken zu erhalten.

Ich selbst habe letzte Nacht die Matches auf dem Twitch Kanal verfolgt und heute erstaunt festgestellt, dass ich im Besitz von 3 Ligamarken war.

Twitch Account mit Blizzard Account verbinden um gratis Ligamarken zu erhalten

Wie viele Ligamarken man genau erhält ist aktuell noch nicht klar. Ich habe das erste Match komplett und vom zweiten Match 4 der 5 gespielten Maps geschaut und heute 3 Ligamarken kostenlos erhalten.

Auch ist noch nicht bekannt, ob man für das Schauen der Aufzeichnungen Ligamarken gratis erhält.

Wir werden diesen Artikel natürlich aktualisieren, sobald wir mehr wissen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid!

Um nun Ligamarken für das Schauen des Overwatch League Streams zu erhalten, müsst ihr lediglich euren Twitch-Account mit eurem Battle.Net-Account verknüpfen und dann sicher stellen, dass ihr bei Twitch eingeloggt seid, wenn ihr die Streams schaut.

Euren Battle.Net-Account verbindet ihr wie folgt mit eurem Twitch.tv-Account:

  1. Geht in die Einstellungen auf Twitch.tv.
  2. Klickt auf den Reiter „Verbindungen“.
  3. Nun könnt ihr dort euren Battle.Net-Account verbinden

League Tokens gratis erhalten

 

(Visited 1 times, 10 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.