Overwatch News

Overwatch Sommerspiele 2016 haben begonnen

Passend zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio hat Blizzard die Sommerspiele in Overwatch veröffentlicht. Seit dem 2. August 2016 laufen diese bereits im Spiel und es gibt in den nächsten 3 Wochen (bis 22. August 2016) einiges zu entdecken und natürlich auch zu looten.

Neue Skins, Emotes, Sprays usw.

Blizzard hat mit den Sommerspielen 2016 in Overwatch einige neue Skins, Emotes, Sprays und natürlich auch Highlight-Intros ins Spiel gebracht. Außerdem wurde die Lootbox mit einer neuen Grafik versehen. Alle Gegenstände die ihr während der Sommerspiele 2016 freischaltet, dürft ihr natürlich auch nach dem 22. August 2016 auf eurem Account behalten.

Brawl: Lucioball

Neben den bereits oben vorgestellten Items hat sich Blizzard allerdings noch zu einem neuen Brawl entschieden. Der sogenannte Lucioball erinnert uns an eine futuristische Fußballvariante in einem 3v3-Modus mit Lucio.

Weitere Informationen dazu findet ihr in dem unten eingefügten Video oder natürlich direkt in Overwatch. Denkt bitte daran, dass die Overwatch Sommerspiele 2016 nur bis zum 22. August 2016 im Spiel verfügbar sein werden.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.