Overwatch News

Overwatch Release im Frühjahr 2016 und Konsolenversion

Heute Abend findet um 20:00 Uhr die BlizzCon 2015 statt. Bisher ist es Blizzard immer gelungen große Ankündigungen und Features zu geplanten Inhalten geheim halten zu können. Doch durch das große Interesse an Overwatch und man könnte auch sagen unvorsichtigen Resellern wird es immer schwieriger Neuigkeiten vor der offiziellen Ankündigung geheim zu halten.

So hat Gamestop es diesmal geschafft vor der BlizzCon 2015 interessante Neuigkeiten zu Overwatch zu veröffentlichen. Laut den Kollegen von Gameinformer hat Blizzard es Gamestop zwar erlaubt die Informationen weiterzugeben, ob es allerdings vorab gewollt war bleibt unklar.

Overwatch Origins Edition

Overwatch Vorbestellen
Overwatch Vorbestellen

Auf dem oben eingefügten Bild welches von einer speziellen „Splash“-Seite von Blizzard stammt sieht man neben einer Xbox und PS4 Version von Overwatch auch eine „Origins Edition“ für den PC. Wenn man sich das Spiel vorab bestellt, erhält man den kostenlosen Noire Skin für Widowmaker.

Overwatch Origins Edition
Overwatch Origins Edition

Des weiteren sind in der Origins Edition 21 Helden, 5 Origins Skins der Held Tracer für Heroes of the Storm ein WoW Haustier, StarCraft 2 Porträt, Kartenrücken für Hearthstone und Flügel von Mercy in Diablo 3 enthalten.

Overwatch Release im Frühjahr 2016

Neben dem Inhalt der Origins Edition von Overwatch wurde auch ein mögliches Releasedatum von Overwatch angegeben. Dort heißt es, dass Overwatch am oder vor dem 21. Juni 2016 erscheinen wird. Mit weiteren Informationen können wir sicherlich heute Abend im Zuge der BlizzCon 2015 Eröffnungszeremonie rechnen.

In unserem BlizzCon 2015 Liveticker verpasst ihr außerdem kein Entwickler-Panel welche nach der kostenlosen Eröffnungszeremonie beginnen. Schaut doch einfach einmal vorbei.. wir freuen uns!

(Visited 1 times, 1 visits today)

One Comment

  1. Wenn sich an dem Spiel bis zum Release nichts gravierendes mehr ändert, ist der Kauf wohl eher ein griff ins Klo! (außer für Hardcore shooter fans vielleicht).

    Was extrem nervt, ist das es jetzt schon von campern wimmelt, die das ganze Spiel lang an einem ort hocken und alles mit einem schuss killen, sich einen runter ………… und sich dann freuen wenn se in er kill liste ganz oben stehen! Echt super! Camper sei dank, wird n absolut geiles camperspiel!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.