Overwatch News

Overwatch Ranglistenspiele für Juni geplant!

Update von 19:03 Uhr: Blizzard hat sich erneut zu Wort gemeldet, und bekannt gegeben, dass der Ranglistenmodus im Juni erscheinen wird. Wir wissen zwar noch nicht wann, aber er wird noch in diesem Monat kommen..

Artikel von 13:26 Uhr: Bereits vor zwei Tagen hat Blizzard einen Tweet veröffentlicht, der die Ranglistenspiele in Overwatch für Juli 2016 ankündigt. Bereits während der offenen Beta von Overwatch hat Blizzard ja bekannt gegeben, dass man die Ranglistenspiele zu einem späteren Zeitpunkt freischalten möchte.

Derzeit gibt es ja die ein oder anderen kleinen Probleme mit Overwatch Cheats wie Wallhacks, Aimbots oder weiteren unfairen Tools. Blizzard arbeitet natürlich bereits an einer Lösung für solche Probleme.

Wenn ich mich nun richtig erinnere, war eigentlich der Juni 2016 als möglicher Release des Ranglistenmodus angekündigt. In dem Tweet vom 27. Mai 2016 ist nun allerdings die Rede von Juli. Sobald wir etwas genaueres erfahren, findet ihr dies natürlich hier auf der Webseite.

https://twitter.com/PlayOverwatch/status/736331124645863424?lang=de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.