Overwatch BetaOverwatch News

Overwatch Open Beta Download und Termine

Nur noch wenige Stunden trennen uns von der offenen Beta von Overwatch für PC, Xbox One und Playstation 4. Wir möchten Euch in diesem Artikel noch einmal die genauen Zeiten sowie eine Installationsanleitung für den Overwatch Beta Client präsentieren.

Overwatch Open Beta Zeitraum

  • FRÜHZUGANG: Der frühzeitige Zugang zur offenen Beta wird auf allen unterstützten Plattformen am 3. Mai um 01:00 Uhr MESZ gewährt. Für den frühzeitigen Zugang ist ein Key erforderlich.
  • NORMALER ZUGANGDer normale Zugang zur offenen Beta wird auf allen unterstützten Plattformen am 5. Mai um 01:00 Uhr MESZ gewährt. In dieser Zeit können alle Spieler KOSTENLOS spielen – ohne Anmeldung oder Key.

Die offene Beta von Overwatch endet am 10. Mai 2016 um 19:00 Uhr!

Anleitung für die Overwatch Beta Client

Für Windows-PC:

  • Schritt 1: Ladet Euch die Battle.net-Software herunter und installiert diese.
  • Schritt 2: Erstellt einen kostenlosen Battle.net-Account oder meldet Euch auf euren Account an.
  • Schritt 3: Wählt nun das Overwatch Symbol aus dem Menü aus und installiert dieses anschließend.
  • Schritt 4: Sobald Overwatch vollständig heruntergeladen wurde, könnt ihr auf „Spielen“ klicken und an der Overwatch Open Beta teilnehmen.

Für Xbox One:

  • Schritt 1: Startet eure Xbox One und loggt Euch in eurem Xbox Live Account ein.
  • Schritt 2: Öffnet den Xbox Store und wählt dort den Punkt „Spiele“ und sagt dort „Alle Spiele suchen..“.
  • Schritt 3: Gebt anschließend in das Suchfeld „Overwatch“ ein.
  • Schritt 4: Nun wählt bitte „Overwatch: Offene Beta“ und ladet dieses herunter.
  • Schritt 5: Sobald der Download vollständig abgeschlossen wurde, könnt ihr „Starten“ und pünktlich mit dem spielen beginnen.

Für die Playstation 4:

  • Schritt 1: Startet eure PS4 und meldet Euch mit eurem Account an.
  • Schritt 2: Öffnet den PlayStation Store und wählt im oberen Menü „Suchen“ aus.
  • Schritt 3: Gebt anschließend in das Suchfeld „Overwatch“ ein.
  • Schritt 4: Wählt nun bitte „Overwatch: Offene Beta“ und ladet dieses herunter.
  • Schritt 5: Sobald der Download beendet ist, könnt ihr „Starten“ und mit der offenen Beta von Overwatch beginnen.

MMOZone Overwatch Open Beta Event

Weil es thematisch perfekt zu dieser News passt, noch einmal die Erinnerung an unser Overwatch Open Beta Event mit Livestream und Gewinnspiel. In dem folgenden Video findet ihr noch einmal alle wichtigen Informationen von Chintao!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.