Overwatch News

Overwatch Kurzfilm: Held (Soldier: 76)

Bei Blizzard dreht sich zur Zeit alles um Overwatch. Kein Wunder, schließlich ist schon in 2 Tagen, also am 24. Mai der Release von Overwatch!

Gestern erst wurde der Story-Comic zu Pharah veröffentlicht und auch der animierte Kurzfilm „Drachen“, mit Hanzo und Genji ist erst wenige Tage alt, da zeigt uns Blizzard den nächsten Kurzfilm mit dem Namen „Held“.

Animierter Kurzfilm zu Soldier: 76: Held

Overwatch animierter Kurzfilm Solider 76 Held

Soldier: 76 – sein Alter und seine Herkunft sind ein Mysterium, auch wenn es Gerüchte und Vermutungen gibt. In dem animierten Kurzfilm mit dem Namen „Held“ bleibt seine Identität zwar weiterhin unbekannt, allerdings erkennt man seine Absichten – Und diese scheinen gute zu sein!

Die Los Muertos-Gang treibt in Dorado illegale Geschäfte und Soldier: 76 will diesen Machenschaften ein Ende setzen. Leider durchkreuzt ihm ein kleines Mädchen seine Pläne, indem es in die Schusslinie gerät.

Doch Soldier: 76 rettet das kleine Mädchen, denn alte Angewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen!

Overwatch Kurzfilm: Held

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.