Overwatch News

Overwatch Kurzfilm: Die letzte Bastion (Bastion)

Vor wenigen Minuten feierte der animierte Kurzfilm „Die letzte Bastion“ Weltpremiere auf der Gamescom 2016 in Köln. In dem 7:22 Minuten langen Video sehen wir die Ursprungsgeschichte von Bastion welcher unerwartet von einem Vogel reaktiviert wird, nachdem er über 10 Jahre inaktiv in der Wildnis ruhte.

Verpasst nicht das unten eingefügte Video und seht Euch aufjedenfall auch die kommende Karte „Eichenwalde“ an. Die wir ja auch in dem Video sehen.. jedenfalls ganz kurz.

Die letzte Bastion

Overwatch Kurzfilme

Verpasst auch nicht die anderen Overwatch Kurzfilme welche bereits vor einigen Wochen und Monaten von Blizzard veröffentlicht wurden. Hier eine Auswahl an allen bisher veröffentlichten Kurzfilmen zu den verschiedenen Overwatch Helden.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.