Overwatch News

Overwatch kommt dank Coca-Cola in die Kinos (Update)

Update vom 12.05.2016 um 17:10 Uhr: Grund zur Freude! Wie ihr den Kommentaren entnehmen könnt, werden auch deutsche Kinos an dem Event teilnehmen und diese werden bald auf der Event-Seite gelistet!

Danke an das Cineplex Team aus Marburg, die uns auf ihre Cineplex Homepage zu der Aktion verwiesen haben!

Artikel vom 12.05.2016 um 13:40 Uhr: Overwatch ist Blizzards neuestes Pferd im Stall und so ist es auch kein Wunder, dass sie alles dafür tun, dass Overwatch auf der ganzen Welt bekannt wird. Dazu zählen auch diverse Partnerschaften.

Mit Coca-Cola oder besser gesagt, Coke eSports, hat sich Blizzard einen Partner ausgesucht, der Overwatch in die Kinos bringt! Undzwar in Form von zwei Cinematics zu Soldier: 76 und Hanzo und Genji.

Premiere der neuen Cinematics zu Overwatch im Kino

Wie Coke eSports auf ihrem Twitterkanal bekannt gegeben haben, wird die Premiere der beiden neuen Cinematics in verschiedenen Kinos zu sehen sein. Am 22. Mai in den Vereinigten Staaten und am 23. Mai in Europa wird Overwatch die große Leinwand erobern.

Neben den beiden neuen Cinematics werden Besucher zusätzlich weitere Trailer und ein spezielles Entwickler-Panel mit einem Behind-the-Scenes Abschnitt zu sehen bekommen.

Ebenso werden die bereits veröffentlichten Kurzfilme „Lebendig“, mit Widowmaker und Tracer, und „Recall“, mit Winston und Reaper, gezeigt.

Auf der Homepage zu dem Overwatch Release Event findet man alle teilnehmenden Kinos und leider ist bisher kein einziges deutsches Kino dabei! Ob noch welche folgen, wissen wir nicht, aber wir informieren euch direkt, sobald es der Fall sein sollte.

Falls wir aber Pech haben und kein deutsches Kino dabei sein wird, die Cinematics wird es danach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch auf Youtube zu sehen geben.

(Visited 1 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. Hallo liebe Overwatch-Fans,

    in Kürze werden auch die deutschen Kinos auf der Seite gelistet sein.
    U.a. Mehrer Cineplex-Kinos, mit dabei auch wir (Cineplex Marburg).

    auf ein schönes Event auf der großen Kinoleinwand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.