Overwatch News

Overwatch Jubiläums-Event startet am 23. Mai (Update#2)

Update 2 vom 23. Mai: Das Jubiläums-Event ist seit 17 Uhr aktiv und nun kennen wir auch alle Skins, die wir in diesem Event erhalten können. Falls ihr nicht direkt spielen könnt, aber gerne wissen wollt, wie die Skins aussehen, wir haben alle für euch als Screenshot!

Außer den neuen Skins hat jeder Held ein Tanz-Emote erhalten, welche individuell auf die Charaktere zugeschnitten und zum Teil wirklich lustig sind! Natürlich gibt es auch neue Spraylogos und Spieler-Icons. Wer also alles haben möchte, muss schon sehr viel Zeit investieren, wenn er alles vom Event haben möchte! Allein die Event-Skins, da es sich bei jedem der Skins um legendäre Skins handelt, würden 33.000 Coins kosten!

Weiter unten findet ihr alle Skins und alle Tanz-Emotes aufgelistet!

Overwatch Anniversary Event gestartet

Neue Videos zum Event

Blizzard hat zudem zwei neue Videos auf dem englischsprachigen YouTube-Account veröffentlich. Zum einen handelt es sich erneut um ein Video, welches das Event ankündigt und zum anderen um ein Developer-Update rund um das Event. Bisher gibt es leider noch keine deutsche Version des Developer-Update, wir werden es hier aber einfügen, sobald es erscheint!

Jubiläum-Event-Video

Developer-Update zum Event

Jubiläums-Skins

Hier alle Skins alphabetisch für euch aufgelistet!

Bastion

D.Va

Genji

Hanzo

Lúcio

Mei

Pharah

Soldier: 76

Symmetra

Tracer

Zarya

Tanz Emotes aller Helden

Tanz-Emotes für jeden Helden für euch alphabetisch aufgelistet.

Ana

Bastion

D.Va

Genji

Hanzo

Junkrat

Lúcio

McCree

Mei

Mercy

Orisa

Pharah

Reaper

Reinhardt

Roadhog

Soldier: 76

Sombra

Symmetra

Torbjörn

Tracer

Widowmaker

Winston

Zarya

Zenyatta

Update vom 19. Mai: Seit der Ankündigung des Jubiläums-Events, welches am 23. Mai startet, gibt es auf den verschiedenen Social Media Seiten von Overwatch immer wieder kleine Teaser, was uns denn alles mit dem kommenden Event erwartet.

Neue Skins

Wie schon vermutet wird es mit dem Jubiläums-Event neue Skins geben und Blizzard zeigt uns auf einem ihrer asiatischen Facebook-Accounst bereits vier Stück!

Gezeigt wird jeweils ein Skin für Bastion, Pharah, Soldier: 76 und Zarya. Alle Skins wirken ein wenig anders, als die bisherigen Skins und gerade der Soldier: 76 Skin zeigt einen komplett anderen Stil. Denn Soldier: 76 hat mit dem Skin Prothesen als Beine!

Video zu den neuen Skins vom Jubiläums-Event

《鬥陣特攻》週年紀念活動 - 部分「傳說」造型搶先看!慶祝活動將於 5 月 24 日正式展開! 🎉🎂

Posted by 鬥陣特攻 on Donnerstag, 18. Mai 2017

Neue Maps

Auch neue Maps wird es mit dem Jubiläums-Event geben. Allerdings sind bisher nur Arena-Maps bestätigt, dafür aber gleich drei Stück! Arena-Maps sind Maps ähnlich wie Ecopoint: Antarktis für 1vs1 und 3vs3 gedacht. Die Maps sind im Setting von Dorado, Tempel von Anubis und Eichenwald.

Video zu den neuen Maps vom Jubiläums-Event

Hier ist eine Vorschau auf drei neue ARENA KARTEN, die bald als Teil des 1. Jubiläums von Overwatch erscheinen.Die Party startet am 23. Mai! 🎉🎂

Posted by Overwatch on Donnerstag, 18. Mai 2017

Neue Tanz-Emotes

Fans der Tanz-Emotes aus WoW dürfen sich nun freuen. Denn Blizzard hat auf ihrem latein-amerikanischen Twitter-Account ein Teaser Video zu einigen Tanz-Emotes veröffentlicht. In dem Video tanzen Sombra, Lució, Symmetra und Zenyatta! Da es sich aber nur um einen Teaser handelt, können wir davon ausgehen, dass es für vielleicht jeden Helden ein Tanz-Emote geben wird.

Video zu den Tanz-Emotes vom Jubiläums-Event

Neue Voicelines

Auch zu neuen Voicelines für das Jubiläums-Event hat Blizzard einen Teaser veröffentlicht. Da der Teaser auf dem US Twitter Account von Overwatch veröffentlich wurde, gibt es die Voicelines aktuell aber nur in Englisch zu hören. Wer allerdings etwas Englisch spricht, wird keine wirklichen Probleme haben, diese zu verstehen und schnell feststellen, dass einige Voicelines angelehnt sind an Running-Gags aus der Community. So wird zum Beispiel ein Eingang, der mit Geschützen von Symmetra gespickt ist, als „Carwash“, also als Waschanlage oder Waschstraße bezeichnet und Symmetras Voiceline lautet „Setting up the Carwash“, also Sinngemäß „Baue die Waschstraße auf“.

Damit möchte sich Blizzard wohl bei der Community für das sehr erfolgreiche erste Jahr bedanken und ich persönlich finde das eine coole Sache.

Tweet zu den Voicelines vom Jubiläums-Event

Artikel vom 17. Mai: Am 24. Mai 2016 wurden die Server für Overwatch offiziell hochgefahren. Nächste Woche ist es nun genau ein Jahr her und Blizzard lässt uns das Ganze mitfeiern mit einem speziellen Overwatch Jubiläums-Event! Das Jubiläums-Event startet am 23. Mai und endet drei Wochen später, am 12. Juni.

Neue Skins, Sprays und Emotes

Auch wenn es bisher noch nicht bestätigt ist und auch das offizielle Event-Video keine Hinweise darauf gibt, wird es mit Sicherheit wieder viele neue Skins, Sprays, Emotes und mehr zu ergattern geben.

Overwatch Jubiläums-Video

Schaut auf ein Jahr Overwatch zurück und genießt folgendes Video

Spielt ihr nach fast einem Jahr immer noch genauso viel oder hat eure Begeisterung bereits nachgelassen?Overwatch Anniversary Event Skin Lúcio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.