Overwatch News

Overwatch im Battle.net Client aufgetaucht!

Mit dem heutigen Start der gamescom 2015 feierte Overwatch Europapremiere. Zeitgleich ist im Battle.net-Desktop Client auch das Spielicon von Overwatch von Blizzard freigeschaltet worden.

Battle.net Desktop Client mit Overwatch
Battle.net Desktop Client mit Overwatch

Bisher ist es allerdings so, dass dies wirklich nur zur Promotion dient und man noch keinen Zugang zum Client oder einem Download hat. Lediglich der bereits auf der BlizzCon 2014 veröffentlichte Cinematic Trailer sowie ein Link zur offiziellen Overwatch Webseite befindet sich aktuell in dem „Overwatch“-Tab vom Battle.net-Desktop Client.

Startet die Overwatch Beta in Kürze?

Ein Start der Betaphase steht also nichts mehr im Wege. Die internen Tests im Firmennetzwerk von Blizzard Entertainment laufen bereits seit einigen Wochen. Dies haben wir jedenfalls heute in einem interessanten Gespräch mit einem Mitarbeiter von Blizzard auf der Gamescom 2015 erfahren können.

Der genaue Betatermin für Overwatch steht bisher allerdings noch nicht fest. Wir halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

(Visited 1 times, 1 visits today)

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.