Overwatch News

Overwatch „Free to Play“-Wochenende

Spielt Overwatch kostenlos vom 17. bis 21. November

Mit Overwatch hat Blizzard einen ziemlichen großen Hype ausgelöst, der mittlerweile 35 Millionen Spieler begeistert. Um noch mehr Spieler auf den Geschmack zu bringen, können alle Interessierten Overwatch am kommenden Wochenende kostenlos spielen!

Overwatch „Free to Play“-Wochenende

Overwatch free to play wochende Startzeit

vom 17. bis 21. November können alle, die bisher noch nicht im Besitz von Overwatch sind, völlig kostenlos spielen.

Das Wochenende beginnt am Freitag um 20 Uhr und endet am Dienstag morgens um 8:59 Uhr.

Spieler, die sich daraufhin entscheiden, Overwatch zu kaufen, behalten alle erspielten Spielinhalte, solange sie Overwatch auf dem selben Account aktivieren.

Moira eventuell zum Wochenende auf dem Live-Server

Overwatch 26. Held Moira Support Held neu

Moira, der neue Support-Held für Overwatch, befindet sich seit vergangener Woche auf dem PTR zum Testen. Bisher waren Helden meist drei Wochen auf dem PTR, bevor sie auf die Live-Server gespielt wurden.

Dieses Mal könnte es allerdings schon vorher soweit sein, da Blizzard in den FAQ des „Free to Play“-Wochenende schreibt, dass alle 26 Helden spielbar sein werden und Moira der 26. Held sein wird.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.