Overwatch Patchnotes

Overwatch Beta Patchnotes vom 17.11.2015

In der Nacht zum 18. November 2015 hat Blizzard einen weiteren Overwatch Beta Patch aufgespielt. In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr die jeweiligen Änderungen an Overwatch.

Blizzard PosterMeldheron on Beta-Patchnotes - 17. November 2015 (Source)

Im Beta-Feedbackforum könnt ihr uns sehr gerne euer Feedback geben. Eine Liste bekannter Probleme findet ihr in unserem englischsprachigen Forum für Beta-Fehlermeldungen.

Wichtigste Patchinhalte

In diesem Patch haben wir einige Änderungen an der Spielerzuweisung vorgenommen. Diese Änderungen sind für uns zum Großteil experimentell und wir wollen damit zwei Hauptziele erreichen: 1. Spielern kurzfristig bessere und ausgeglichenere Matches bieten und 2. Daten generieren, die uns langfristig dabei helfen werden, die Spielerzuweisung weiter zu verbessern. Wie das mit Experimenten so ist, könnte es aber sein, dass sich diese Änderungen nicht als ideal erweisen oder in einigen Fällen sogar euer Spielerlebnis negativ beeinflussen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass ihr uns eure Eindrücke und Meinungen in unserem Beta-Feedbackforum mitteilt.

Änderungen an der Spielerzuweisung

  • Zwei neue Optionen, „Match bewerten“ und „Spieler bewerten“, sind jetzt am Ende jedes Matches verfügbar.
    • Match bewerten: Diese Bewertungen sind dazu gedacht, dem Entwicklerteam vonOverwatch mitzuteilen, wie viel Spaß euch ein Match gemacht hat. Diese Daten helfen uns dabei, im Laufe der Zeit die Spielerzuweisung und das Spiel insgesamt zu verbessern.
    • Spieler bewerten: Positive und negative Spielerbewertungen können einen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit haben, dass Spieler einander in zukünftigen Matches erneut zugewiesen werden.
  • An der Funktionsweise der Spielerzuweisung wurden mehrere Verbesserungen vorgenommen, die sich besonders auf Gruppen auswirken.
  • Einige der Informationen, die während der Matchsuche angezeigt werden, wurden bereinigt und klarer formuliert.

Allgemein

  • Für Übungsgefechte wird jetzt ein neuer Ladebildschirm angezeigt.
  • Die Zeitbegrenzung für Übungsgefechte wurde auf 30 Minuten erhöht.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu geführt hat, dass bei D.Vas Highlight des Spiels der falsche Abschnitt des Matches angezeigt wurde.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.