Overwatch News

Overwatch auf der Gamescom 2015 in Köln!

Ab dem 5. August 2015 findet bis einschließlich 11. August 2015 die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltung in Köln statt. Während dieser Zeit habt ihr natürlich selbst auch die Möglichkeit sofern ihr über ein Ticket zur Gamescom verfügt, Overwatch selbst zu spielen.

Overwatch auf der Gamescom 2015

Dazu hat Blizzard in der Halle 7 einen riesigen Stand aufgebaut, auf dem wir die Europapremiere von Overwatch selbst erleben und wie bereits erwähnt auch spielen werden können. Wir von MMOZone werden bereits am Pressetag, dem Mittwoch vor Ort sein und uns das Spiel einmal näher anschauen.

Einen ersten Erfahrungsbericht findet ihr dann natürlich hier auf unserer Overwatch Fanseite.

Show-Matches, Autogramme und Entwicklergespräche

Neben der Möglichkeit in diesem Jahr erstmals auch Overwatch selbst zu spielen, finden regelmäßige Show-Matches, Quizze, Autogrammstunden mit den Entwicklern und natürlich verschiedene Kostümwettbewerbe am Stand von Blizzard Entertainment statt.

Ein Besuch in Halle 7 bei Blizzard dürfte sich also aufjedenfall lohnen. So wird uns am Donnerstagabend ja auch die 6. World of Warcraft Erweiterung in einem Livestream direkt von der Gamescom 2015 präsentiert.

Wie sieht es mit Euch aus? Werdet ihr in diesem Jahr zur Gamescom reisen? Schreibt es uns in die Kommentare!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.