Overwatch News

Offiziell neue Map – Mondkolonie Horizon (Update)

Update vom 31. Mai, 21:15 Uhr: Blizzard ist ziemlich fix! Die neue Karte, Mondkolonie Horizon, kann bereits auf dem PTR gespielt werden!

Ich selbst habe mich schon auf der neuen Karte umgesehen und muss sagen, sie ich sie ziemlich groß finde. Aber das Beste an der Map ist der Außenbereich, mit geringerer Schwerkraft und fast keinem Sound!

Artikel vom 31. Mai, 20:40 Uhr: Eben noch darüber spekuliert, ob der gestern veröffentlichte Teaser auf eine neue Map oder einen neuen Helden hinweist, gibt es heute schon die offizielle Ankündigung – Mondkolonie Horizon Map!

Neue Angriffskarte Mondkolonie Horizon

Die neue Map wird eine Angriffsmap werden und befindet sich, wie der Name schon sagt, auf dem Mond.

In dem Ankündigungsvideo sehen wir zum Beispiel Winstons Zimmer, mit seiner Lieblingsspeise, der Erdnussbutter. Auch gibt es dort ein Trainingscenter, welches die Gorillas nutzten. Ein Klassenzimmer, Doktor Winstons Büro, sowie Kontrollzentren befinden sich natürlich auch in Horizon.

doch schaut euch einfach selbst das mal wieder sehr gelungene Video an!

Ankündigungsvideo zur neuen Map Mondkolonie Horizon

Vorschau: Neue Overwatch-Karte | Mondkolonie Horizon

Bereitet euch auf die Reise zur Mondkolonie Horizon vor. Unsere neue Angriffskarte erscheint in Kürze für PC, PlayStation 4 und Xbox One!

Posted by Overwatch on Mittwoch, 31. Mai 2017

 

Aber bedeutet das, dass kein neuer Held kommen wird? Ist die Karte wirklich das Einzige, was Blizzard mit dem gestrigen Teaser ankündigen wollte? Ich rechne immer noch fest mit einem neuen Helden, im Zusammenhang mit der neuen Map! Dafür ist einfach die Aussage von Jeff Kaplan im Jubiläums-Stream zu eindeutig. Schließlich sagt er selber: „…cool Hero News just on the Horizon.“. Und es wäre schon ein zu großer Zufall, wenn er das nur als Phrase verwendete.

Was sagt ihr? War der Teaser nur bezogen auf die neue Map oder kommt noch ein neuer Held?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close