Overwatch News

Neuer Held vorgestellt: Ana

Während wir fleißig den Ranglisten-Modus von Overwatch spielen, arbeitet Blizzard im Hintergrund an weiteren Karten und Helden. Heute hat uns Blizzard nun den kommenden Helden vorgestellt: Ana Amari!

Ana Amari ist ein Support Sniper und kann Gegner mit gezielten Schüssen ausschalten oder Verbündete heilen. Zudem kann sie Gegner zum Schlafen bringen und sie somit für kurze Zeit kampfunfähig machen. Des Weiteren kann sie eine Granate werfen, die Mitspieler in einem Bereich heilt oder Gegnern darin Schaden zufügt und verhindert, dass diese geheilt werden können. Ihre ultimative Fähigkeit ist ein Boost für einen Mitspieler, der Schaden, Geschwindigkeit und Schutz erhöht.

In dem folgenden Video erfahren wir, dass Ana Amari Pharahs Mutter ist und für Tod gehalten wurde, nachdem Widowmaker sie verwundete.

Hintergrundgeschichte von Ana

Ana Gameplay Trailer

Was haltet ihr von dem Konzept des Support Snipers?

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close