Overwatch News

Neuer Held Orisa auf dem PTR verfügbar

Einfach mal so aus dem Nichts hat Blizzard gestern Abend den 24. Held von Overwatch vorgestellt und auch gleich auf dem PTR zum Testen bereitgestellt! Zwar wurden vorher 2 kleine Teaser veröffentlicht, die auf den neuen Held hinwiesen, allerdings zog sich dieses Mal das ganze Teasern von Blizzard nicht ganz so hin, wie mit Sombra zum Beispiel.

Orisa von Blizzard angeteasered

Sprechen wir kurz einmal über die Teaser von Blizzard zu Orisa. Angefangen hat es mit einem Interview aus dem Spiel mit dem 11 jährigen Mädchen Efi Oladele, welche das „Superhirn-Stipendium“ für ihre Leistung im Bereich Robotik und künstliche Intelligenz.

Efi Oladele Interview

Kurz darauf wurde ein Bild auf den sozialen Netzwerken von Blizzard veröffentlicht, welches einen Angriff zeigt, der Numbani traf. Dabei wurde der Handschuh von Doomfist gestohlen und der Flughafen von Numbani verwüstet. Dieses Bild wurde von Efi Oladele geschossen, die sich gerade auf dem Flughafen befand, da sie mit ihren Eltern in den Urlaub fliegen wollte.

Efi Oladele Foto Numbani Flughafen Angriff

Der letzte Teaser bestand aus einem Bild, dass Efis Pläne zeigen, wie die im letzten Bild zerstörten Schutzrobter OR-15 verbessert werden können, um den Schutz der Bürger von Numbani sicherzustellen.

Efi Oladele Plaene neuer Held

Orisa – Der neue Held von Overwatch

Orisa neuer Overwatch Held

Kommen wir aber nun zum Held Orisa und ihren Fähigkeiten. Zuerst einmal, sie ist ein Tank, hat ein Maschinengewehr mit 200 Schuss und wird beim abfeuern langsamer, ähnlich wie D.Va.

Der Alternative Schuss, auf dem PC auf der rechten Maustaste, schleudert eine Kugel, die man mit einem weiteren Rechtsklick zum explodieren bringen kann, die Gegner in der Nähe heranzieht und verlangsamt. Zudem kann Orisa ein Gerät werfen, das ein ähnliches Flugverhalten wie die Giftmine von Widowmaker hat, an dessen Position anschließend ein Schild geniert wird, welches 900 Schaden absorbiert.

Das Defensivprotokoll, auf dem PC auf der Shift-Taste, verringert für 5 Sekunden den erlittenen Schaden und macht Orisa unaufhaltbar, was bedeutet, sie kann weder verlangsamt, gestunt oder sogar gecharged werden.

Orisas Ultimate Fähigkeit ist ein Leistungsverstärker, der den Schaden von Verbündeten in der Nähe für 15 Sekunden erhöht, sofern es nicht zerstört wird.

Die Fähigkeiten des neuen Overwatch Helden Orisa

Die Hintergrundgeschichte von Orisa im Video

Was haltet ihr von der neuen Heldin Orisa?

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.