Overwatch News

Neue Skins inspiriert von anderen Blizzard Spielen

Diablo, World of Warcraft und Starcraft Skins kommen

Nachdem wir euch gestern schon die neue Hybrid-Map Blizzard World vorgestellt haben, möchten wir euch heute 8 neue Skins zeigen, die von anderen Blizzard Spielen inspiriert sind und demnächst aus den Lootboxen in Overwatch gezogen werden können.

Neue Skins inspiriert von Diablo, WoW und Starcraft

Wir haben natürlich alle 8 Skins für euch nachfolgend aufgelistet, damit ihr euch jetzt schon darauf freuen könnt, wenn sie demnächst im Spiel erhältlich sein werden.

Ich als Zarya Main freue mich sehr über den Barbarian Skin für sie, aber auch als WoW Spieler der ersten Stunde finde ich den Blackhand Skin für Doomfist extrem gut gelungen, auch wenn ich Doomfist überhaupt nicht spielen kann.

Leider müssen wir uns noch bis Anfang nächstes Jahr gedulden, bevor wir die neuen Skins in den Lootboxen finden können!

Doomfist Blackhand Skin

Mei Ecopoint Skin

Orisa Immortal Skin

Reinhardt Crusader Skin

Roadhog Butcher Skin

Torbjörn Magni Bronzebart Skin

Widowmaker Nova Skin

Zarya Barbarian Skin

Die Entwickler haben mal wieder sehr viel Liebe zum Detail bewiesen mit den Skins. Welcher gefällt euch am besten?

(Visited 1 times, 1 visits today)

1 thought on “Neue Skins inspiriert von anderen Blizzard Spielen”

  1. Der Nova Skin ist echt cool. Passt auch zur neuen Map. Wenn man denn noch die Nuke feuern könnte wäre es episch (Gebäude ist ja gebaut auf der Blizzardworld).
    Wie war das ‚Ich bin kein Zwerg, ich bin Schwede‘
    Dieser Satz müsste nochmal überdacht werden.
    Der Butcher passt auch echt für Hog.
    Haben richtig gute Arbeit geleistet für die Skins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.