Overwatch News

Neue Map „Mondkolonie Horizon“ erscheint am 20. Juni

Vor zwei Wochen haben wir euch darüber berichtet, dass Blizzard die neue Karte Mondkolonie Horizon vorgestellt hat. Nun wurde das Releasedatum bekannt geben – Die neue Map „Mondkolonie Horizon erscheint am 20. Juni!

„Hinter den Kulissen“ zur neuen Map  „Mondkolonie Horizon“

Blizzard gab nicht nur das Releasedatum für die neue Karte bekannt, sie haben auch ein Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen werfen lässt, wie die neue Map entstanden ist.

So erzählen die Entwickler, dass die Mondkolonie, in der Winston aufgewachsen ist, ganz oben auf ihrer Liste stand. Mit vielen kleinen Details, wie das Zimmer von Winston, in dem es auch das Spielzeug aus dem animierten Kurzfilm zu Winston zu sehen gibt, wollen die Entwickler dem Spieler die Geschichte näher bringen. Schließlich übernahmen die Gorillas die Mondkolonie und verwüsteten Teile der Station, was sich nun auf der neuen Karte sehr gut nachvollziehen lässt.

Auch wollen sie neue Dinge ausprobieren, wie den Außenbereich mit geringer Schwerkraft, wie es auf dem Mond nun einmal ist.

Aber seht einfach selbst! Falls ihr nicht so gut Englisch versteht, gibt es die Möglichkeit, deutsche Untertitel einzublenden.

„Hinter den Kulissen“-Video zur Map „Mondkolonie Horizon“

Freut ihr euch auf die Mondkolonie Horizon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.