Overwatch News

Neue Hybrid Map Blizzard World auf dem PTR spielbar

Begleitet die Fracht durch die vielen Blizzard Universen

Auf der BlizzCon wurde neben der neuen Supportheldin Moira auch eine neue Karte vorgestellt. Blizzard World ist die neue Hybrid-Map und ist auf dem PTR zum Testen verfügbar.

Blizzard World – die neue Hybrid-Map

Overwatch neue Hybrid Map Blizzard World-3

Bisher gibt es vier Hybrid- oder auch Angriff/Eskorte-Karten genannt: Eichenwalde, Hollywood, King’s Row und Numbani. Dabei gilt es, zuerst einen Punkt einzunehmen, von welchem man anschließend die Fracht bis zum Zielpunkt bringen muss.

Auf dem PTR befindet sich seit gestern Abend nun die fünfte Hybrid-Map, Blizzard World, auf dem PTR.

Blizzard World ist ein Freizeitpark, der sich rund um die Universen von Blizzard dreht. Die Angreifer starten im Themenbereich für World of Warcraft, allerdings in der Taverne von Hearthstone und kommen vorbei an Denkmälern berühmter Warcraft Helden.

der Angriffspunkt befindet sich direkt neben Snaxxramas, Fargodeep Mine und dem Fahrgeschäft Flight to Duskwood.

Sobald die Angreifer erfolgreich den Punkt erobert haben, führen sie die Fracht raus aus dem Warcraft Universum hinein ins Starcraft Universum. Die Pylon Terrace ist der zentrale Punkt, um den die Fracht herum gefahren werden muss.

The Nexus Experience ist nur eine Möglichkeit, Gegner zu flankieren und von hinten anzugreifen.

Sobald man das Starcraft Universum verlässt, betritt man den Diablo Bereich von Blizzard World. Das Gebäude ist angelehnt an König Leorics Krypta, der schon sehnsüchtig auf seine Krone wartet, welche die Fracht ist, die begleitet werden muss.

Nachfolgend noch ein paar weitere Eindrücke von Blizzard World, der neuen Hybrid-Karte in Overwatch.

Blizzard World wird wahrscheinlich zwei bis drei Wochen auf dem PTR getestet, bevor die neue Hybrid-Karte dann auf dem Liveserver gespielt werden wird.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.