Overwatch News

Neue Hybrid-Karte Blizzard World

Ein Freizeitpark als neue Karte

Natürlich ließ sich Blizzard es nicht nehmen auf der diesjährigen BlizzCon zur neuen Heldin Moira, eine neue Map zu präsentieren: Blizzard World. Eine Hybridkarte die uns Helden von Overwatch quer durch alle Welten von Blizzard führt.

Overwatch Hybrid Map Blizzard World Uebersichtskarte

Ob Azeroth, Koprulu-Sektor oder Tristram, es wird ein erbitterter Kampf um die Fracht in einer sehr detailreichen Umgebung werden.

Zum aktuellen Zeitpunkt wissen wir leider noch nicht, wann die neue Karte auf dem PTR oder dem Live-Server landet, aber wir gehen davon aus, dass es direkt nach der BlizzCon sein wird!

Vorschau-Video der neuen Karte Blizzard World

Schaut euch das Vorschauvideo zur neuen Hybridkarte Blizzard World an, welche mit viel Liebe von Blizzard designed wurde. Snaxxramas, Tylon Terrace oder Heroes Arcade sind nur eine Beispiele für erkundbare Ecken auf der neuen Hybridkarte Blizzard World.

Wie findet ihr die neue Karte?

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.