Overwatch News

Moira auf dem PTR – Skins und goldene Waffe

Schrille Skins und eine unauffällige goldene Waffe

Auf der BlizzCon am vergangen Wochenende, wurde die neue Supportheldin Moira für Blizzards erfolgreichen Shooter Overwatch angekündigt. Gerade einmal 2 Tage sind vergangen, bis Blizzard Moira auf dem PTR zum Testen freigegeben hat.

Moira ist eine Genetikerin, die sich selbst weiterentwickelt hat und mit biotischen Fähigkeiten Mitspieler heilt und Gegner das Leben aussaugt. Dafür benutzt sie ihre Hände, weshalb sich viele Spieler direkt fragten, wie sieht sie eigentlich mit goldener Waffe aus?

Wir waren auf dem PTR und haben für euch alle Skins und Moiras, eher unauffällige, goldene Waffe für euch hier im Artikel.

Die neue Hybrid-Map Blizzard World ist derzeit leider noch nicht auf dem PTR verfügbar.

Alle Skins von Moira

Zum aktuellen Zeitpunkt besitzt Moira bereits 10 weitere Skins, zu ihrem Standard-Skin, wovon einige und vorallem der Glam-Skin schon ziemlich schrill sind.

Moira und ihre goldene Waffe

Wie ihr schon bei den Skins sehen könnt, besteht Moiras Waffe, beziehungsweise Waffen, aus ihren Händen, die sie mit Apparaten modifiziert hat. Diese sind nicht sonderlich groß und auffällig und so wirkt die goldene Version auch eher unspektakulär und fällt auf dem ersten Blick kaum auf.

Wie findet ihr die Skins und vor allem ihre goldene Waffe?

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.