Overwatch News

Junkrat und Roadhog Gameplay (Pre-Beta)

Neben der Ankündigung von Junkrat und Roadhog in der letzten Woche hat Blizzard einige YouTuber und Livestreamer in die Entwicklerstudios nach Kalifornien eingeladen, um diesen ausgewählten Personen dann die aktuellste Version von Overwatch etwas näher vorzustellen. Selbstverständlich durften die Personen auch die aktuellste Version von Overwatch anspielen und ausführlich testen.

Der YouTuber „iijeriichoii“ hatte sogar die Möglichkeit, aktuelles Bildmaterial von Junkrat und Roadhog mit für seinen YouTube-Kanal nach Hause zu nehmen. Wir freuen uns natürlich über knapp 10 Minuten aktuellen Gameplay Materials aus der Pre-Beta von Overwatch.

Junkrat und Roadhog Pre-Beta Footage

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.