Overwatch News

Goldene Lootbox für jeden Twitch Prime Kunden

Solltet ihr ein Amazon Prime Abo besitzen, habt ihr kurzzeitig die Möglichkeit, euch eine goldene Lootbox zu holen.

Goldene Lootbox als Twitch Prime Loot erhältlich

Goldene Lootboxen gab es bisher noch nie. Sie sind etwas ganz besonderes, da sich ein garantiertes Legendary in der goldenen Version der normalen Lootbox befindet und zudem enthält die Lootbox auch keine Duplikate. Etwas, was sich Overwatch Spieler auch für die normalen Kisten wünschen.

So erhält man eine goldene Lootbox

Wenn ihr ein Amazon Prime Abo besitzt, könnt ihr euer Amazon Konto mit Twitch verbinden und so vom „Prime Loot“ profitieren. Dadurch erhält man für unterschiedliche Spiele Loot, den man sonst nicht bekommt. Seit gestern gibt es nun dadurch in Overwatch eben genau diese goldene Lootbox.

Twitch Prime Overwatch goldene Lootbox

Habt ihr euren Amazon Account mit Twitch verbunden, müsst ihr anschließend auf der Twitch Seite oben rechts auf die kleine Krone klicken und bei der goldenen Lootbox auf „weitere Informationen“. Anschließend könnt ihr auf der folgende Seite euren Code abholen, den ihr anschließend auf blizzard.com/code einlösen könnt.

Das Gute: ihr könnt euch auch für einen Probemonat Amazon Prime anmelden und erhaltet auch so eure goldene Lootbox. Wer jetzt aber meint, er wäre klüger als Blizzard und erstellt sich ganz viele Accounts mit Probemonat, den kann ich direkt bremsen. Pro Battle.net Account kann nur eine goldene Lootbox erhalten!

Und wie ihr bereits im letzten Bild seht, für August und Oktober wird es jeweils 5 normale Lootboxen geben, für alle, die dann noch im Besitz von Twitch Prime sind!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.