Overwatch Beta

Erneute Einladungswelle zur geschlossenen Beta versendet

Wie wir euch bereits in einem anderen Artikel berichteten, startet heute um 18 Uhr das erste Betawochenende, an dem deutlich mehr Spieler teilnehmen dürfen. Ziel dieses Wochenendes ist es, die Server einen Belastungstest zu unterziehen.

Vor wenigen Minuten erreichte uns eine weitere erfreuliche Nachricht durch den offiziellen Twitter-Kanal von Overwatch. Demnach wurden zusätzlich zu den Einladungen zum Betawochenende auch Einladungen zur geschlossenen Beta versendet. Diese Spieler können auch noch nach dem Wochenende Overwatch auf Herz und Nieren testen.

Bedenkt aber bitte, dass die Server bis 18 Uhr nicht erreichbar sind und ihr euch bis dahin Gedulden müsst. Zudem ist es nicht zu erkennen, ob Euer Account nur für das Wochenende oder die gesamte Betaphase freigeschaltet wurde.

Zwar erhalten die Spieler laut Blizzard eine E-Mail, diese kam aber bei vergangen Wellen bei den Spielern oftmals nicht an. Daher müsst ihr wohl nach dem Wochenende einfach mal probieren, ob ihr weiterhin spielen könnt!

(Visited 1 times, 1 visits today)

One Comment

  1. Bin wohl einer der wenigen die ohne Zugang bleibt!
    Naja ist nicht so schlimm, halte eh nicht so viel davon, besonders von den ganzen campern und vor allem da es schon bots gibt und weitere in Entwicklung sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.