Overwatch News

Die Sommerspiele kehren heute Abend zurück

Alte und neue Skins, Lúcioball erhält Ranglisten-Modus

Update: Das Sommerspiele Event ist Online und wir haben für euch alle neuen Skins!

Neue Skins mit den Sommerspielen 2017

Junkrat

 

McCree

 

Mercy

Reaper

Soldier: 76

Sombra

Widowmaker

 

Als erstes Event überhaupt, waren die Sommerspiele sehr beliebt. Heute Abend kehren die Sommerspiele nun zurück und bringen nicht nur die alten Skins zurück, sondern auch einige Neuerungen.

Alte und neue Skins

Natürlich sind alle Skins vom Vorjahr auch dieses Jahr erhältlich. Zudem sind sie, anders als es letztes Jahr der Fall war, auch für Coins kaufbar.

Von den neuen Skins gibt es bisher nur einen Leak vom Mercy Skin, der wohl der chinesischen Seite Weibo, ähnlich Twitter, entstammt.

Sommerspiele 2017 Mercy Skin

Die Preise für die Skins und andere Items aus dem Vorjahr sind günstiger, als die jeweils neuen.

Die Kosten der alten Skins und Items von 2016

Legendäre Skins: 1.000 Coins
Epische Skins: 250 Coins
Blaue Items: 75 Coins
Graue Items: 25 Coins

Die Kosten der neuen Skins und Items von 2017

Legendäre Skins: 3.000 Coins
Epische Skins: 750 Coins
Blaue Items: 225 Coins
Graue Items: 75 Coins

Lúcioball erhält Ranglisten-Modus

Sommerspiele 2017 Lucioball

Lúcioball war bereits letztes Jahr ein sehr beliebter Spielmodus, der auch dieses Jahr wieder spielbar sein wird. Zusätzlich zum normalen Lúcioball wird es auch einen Ranglisten-Modus geben, bei dem man nicht nur Ranglistenpunkte erhält, sondern auch ein spezielles Spraylogo, wenn man 10 Platzierungsmatches absolviert hat.

Wenn man es dann noch schafft, unter die Top500 im Lúcioball zu kommen, erhält man ein noch spezielleres Spraylogo!

Start und Dauer der Sommerspiele 2017

Die Sommerspiele starten heute Abend, um ca. 20 Uhr und werden voraussichtlich 3 Wochen, also bis zum 28. August, verfügbar sein!

Schaut euch das Entwicklerupdate zu den Sommerspielen an und sagt uns, worauf ihr euch bei den Sommerspielen am meisten freut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.