Overwatch News

Das Event zum Mondneujahr, Jahr des Hundes, startet am 8. Februar

Neue Skins und mehr erwarten uns

Letztes Jahr überraschte uns Blizzard mit dem chinesischen Neujahrs Event zum Jahr des Hahns mit neuen Skins, Sprays, Highlightintros und mehr. Auch dieses Jahr kehrt das Event wieder, dieses mal natürlich das Jahr des Hundes.

Neue und alte Skins zum Mondneujahr

Blizzard lässt es sich natürlich nicht nehmen, für dieses Event wieder neue Skins zu entwerfen, die wir dann aus den Event-Lootboxen ziehen können.

Alle neuen Skins aus dem Event „Jahr des Hundes“:

Die Skins aus dem vergangenen Jahr werden sich ebenfalls wieder in den Event-Lootboxen verstecken. Ebenso werden die Preise für die alten Skins angepasst, so dass man legendäre Skins für 1000 Coins erwerben kann.

Alle Skins aus dem Event „Jahr des Hahns“:

Event-Spielmodus zum Jahr des Hundes

Letztes Jahr gab es zum Jahr des Hahns den Spielmodus „Hol den Hahn„, ein „Capture the Flag“-Modus in Overwatch. Dieser war sogar so erfolgreich, dass die Entwickler den Flaggeneroberungsmodus als Vorlage für den Spielbrowser zur Verfügung gestellt haben.

Ob es dieses Jahr wieder einen Event-Spielmodus geben wird, wissen wir nicht, aber ich denke, wir alle wünschen es uns Blizzard wird uns mit Sicherheit wieder überraschen.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es neue Informationen zu dem Mondneujahrs-Event „Jahr des Hundes“ gibt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.