Overwatch BetaOverwatch News

Anmelden für die Overwatch Beta – So einfach funktioniert es!

Gestern haben wir Euch bereits darüber informiert, dass wir im Launcher vom Battle.net das Overwatch Icon mit dem Cinematic sehen. Zeitgleich feiert Overwatch auch Europapremiere auf der gamescom 2015 in Köln und Spielern war es erstmals möglich den neuen Shooter aus dem Hause Blizzard Entertainment zu spielen.

Nun kann man sich natürlich fragen, wann denn nun endlich die Beta zu Overwatch startet. Auf der BlizzCon 2014 hat Blizzard gesagt, dass sie im Herbst 2015 starten wird an diesem Datum hat sich bisher auch nichts geändert. Es steht immer noch der Herbst 2015 im Raum.

Wir möchten Euch in diesem Artikel genau zeigen, wie ihr Euch für die Overwatch Beta welche im Herbst 2015 beginnen wird anmelden könnt.

So meldet ihr Euch für die Overwatch Beta an

1.) Loggt Euch in die Battle.net-Accountverwaltung ein. Solltet ihr bisher noch keinen Battle.net-Account besitzen, müsst ihr Euch einen neuen Account erstellen.

2.) Wählt anschließend den Punkt „Beta-Profileinstellungen“ in der Accountverwaltung aus.

Beta-Profileinstellungen im Battle.net
Beta-Profileinstellungen im Battle.net

3.) Prüft anschließend ob bei Overwatch ein Haken gesetzt wurde und aktualisiert eure Präferenzen. Nun heißt es einfach abwarten und Däumchen drehen bis die Overwatch Beta startet. Wenn ihr dann für die Beta freigeschaltet werdet, könnt ihr den Overwatch Beta Client direkt über euren Launcher (Battle.net Software) herunterladen und installieren.

Overwatch Beta auswählen..
Overwatch Beta auswählen..
(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.